Referenten

Maria Kageaki, ist Autorin, Ernährungsspezialistin, Gesundheitscoach. Es ist Hauptinteresse, den Menschen leicht praktikable Tipps zu vermitteln, mit deren Hilfe sie ihre Gesundheit wieder in die eigenen Hände nehmen können.
Seit 32 Jahren arbeite ich selbständig in eigener Praxis. Das Thema Darm hat mich schon immer persönlich beschäftigt, aber durch die Heilpraktiker- und später Darmberater-Ausbildung noch einmal eine besondere Leidenschaft bei mir entfacht. Die Ätherischen Öle haben meine Behandlungen auch da entscheidend beeinflusst und für meine Patienten und Klienten neue Möglichkeiten eröffnet. Darüber möchte ich Euch gerne berichten.
Rosemarie Holterman
Zu meiner Person!Ich bin ausgebildet in Botec mache Energiearbeit(Reiki) und brenne seid mehr als 7 Jahren für Young Living. Es ist ein Geschenk mit diesen Produkten arbeiten zu dürfen.
Marion Malinic
Micaela Kageaki beschäftigt sich seit 2009 mit den Ölen und ist auf Öle gestoßen, die die Glückshormone beeinflussen. Als momentan fast Vollzeit-Mama und voller Ätherische Öle-Fan teilt sie ihre Erfahrungen.
Es sind oft die kleinen Dinge im Leben, die uns zufriedener machen. In unserem Strudel des Alltags geraten aber genau diese häufig ins Hintertreffen. Wie Sie Ihre Welt noch zufriedener gestalten und dabei gezielt Ätherische Öle einsetzen können, dazu möchte ich Ihnen in meinem Erfahrungsbericht einen tieferen Einblick geben.
Stephanie Munzert
Evangeline Kageaki wuchs bereits im Teenageralter mit den ätherischen Ölen auf und benutzte diese als Unterstützung in vielen Lebensbereichen. Auch in der Schule, beispielsweise für mehr Konzentration und Gelassenheit. In ihrem Buch “1er-Abi? – So geht’s!” teilt sie ihre damaligen Erfolgsgeheimnisse für Schüler und Studenten – ein Kapitel darin ist ätherischen Ölen und ihren wunderbaren Wirkungen gewidmet.
Als Heilpraktikerin seit 35 Jahren sind alternative Heilmethoden für mich selbstverständlich und gehören zu meinem täglichen Leben.
Es war schon immer mein Credo, der Regisseur im eigenen Leben zu sein und das mit allen Helfern aus der Natur.
Einer meiner Schwerpunkte ist die Arbeit mit den ätherischen Ölen als DuftAlchemistin.
Ich begleite Menschen gerne in ein selbstbestimmtes Leben.
Empowering yourself – das ist es, was uns stark macht und wachsen lässt.
Speziell dafür habe ich einen Raum geschaffen, den Wilde Raum in Hamburg, einen Ort für alle Freigeister und andere Wilde Herzen.
Schau selbst und lass Dich begeistern. https://www.wilder-raum-hamburg.de
Aus wildem Herzen,
Charlotte Brün